Gemeinsam Plätzchen backen

Am Mittwoch, den 10.12. von 15 bis 18 Uhr backen wir gemeinsam Plätzchen.

Im Familienzentrum, Am Sportplatz 8 in Vogelsang-Grünholz.

Kinder, Jugendliche, Eltern und alle die Lust haben, sind herzlich eingeladen.

Kinder unter 8 Jahren bitte nur begleitet von Erwachsenen.

Gerne mitbringen: Backzutaten oder fertig vorbereiteten Plätzchenteig, Kuchenrolle, Ausstechformen, Backpapier, Verzier-Zutaten, Tütchen + Bändchen zum Verpacken.
Natürlich haben wir auch einiges vorbereitet und rühren und kneten vor Ort. Da wir aber nicht wissen, wie viele kommen, freuen wir uns, wenn manche etwas mitbringen können.

Wir freuen uns auf bunten, fröhlichen Backstubentrubel mit euch!

, , , ,
[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.